Aktuelles

Einladung zum Arbeitsdienst am 28.04.18

Der Alte Hackl Hof

Liebe Mitglieder,

vor unserem großen Stallturnier muss unser Hof noch dringend „auf Hochglanz poliert“ werden. Denn so grau in grau wie auf dem Bild wollen wir ihn doch nicht präsentieren...


Dafür brauchen wir Eure tatkräftige Unterstützung, denn es warten einige Aufgaben auf uns:

  • die Ställe müssen von Spinnweben und Staub befreit werden
  • die Halle ebenso
  • und wir müssen unbedingt das Sattelzeug putzen, nicht nur um beim Stallturnier zu glänzen
  • der Platzrand muss ordentlich gerecht werden
  • und... und... und...

Wir treffen uns am Samstag, den 28.04.2018 ab 12.00 Uhr auf dem Hof.

Wir freuen uns schon auf viele Helfer. Bitte tragt Euch in der aushängenden Liste ein, damit wir ein bisserl planen können. Vielen Dank schon jetzt für eure Unterstützung.

Bis dahin grüßt Euch
Euer Vorstand