Aktuelles

Koppeldienst im März: Es kann losgehen!

Unsere Pferde grasen

Liebe Mitglieder,
bald kommt der Frühling und wir möchten unsere Pferde so bald wie möglich auf die Koppeln schicken, wo sie das frische grüne Gras knabbern und die wärmenden Sonnenstrahlen genießen können.

Vorher müssen wir unsere Koppelzäune erneuern – dabei brauchen wir Eure tatkräftige Unterstützung!

Wir treffen uns am
Samstag, den 17.03.2018 ab 13.00 Uhr auf dem Alten Hackl Hof.

Wir haben für jeden was zu tun. Auch auf dem Hof und in den Ställen ist noch Einiges „frühlingsfrisch“ zu machen. Zu tun gibt es immer genug!

Nach der Arbeit belohnen wir uns noch mit einer gemeinsamen Stärkung – das hat ja schon fast Tradition...

Wir freuen uns auf zahlreiche Helfer. Bitte tragt Euch in der im Stüberl aushängenden Liste ein, damit wir ein bisserl planen können.

Weitere geplante Termine für Arbeitsdienste sind der 14.04.2018 und der 28.04.2018.

Bis dahin viele Grüße
Euer Vorstand